ABO AUSVERKAUFT!

Da wir längst nicht mehr alle Shirts in allen Größen anbieten können, sind ab sofort nur noch die Restbestände der T-Shirts einzeln bestellbar.

BESTELLUNG EINZELNER SHIRTS

Einzel-Preis:
Euro 22,- inkl. Versand in Deutschland, Versand ins Ausland auf Anfrage.

KONTAKT

tshirt@theaterformen.de
Telefon: 0511 9999 25 00

ÜBER DAS PROJEKT

Das T-Shirt Abo wird von den Machern des Schweizer Projekts Teeshirtmonthly speziell für das Festival Theaterformen Hannover 09 realisiert. Das T-Shirt Abo versteht sich als T-Shirt Magazin – wobei das Shirt selbst das Magazin ist, nicht mehr, nicht weniger. Das Projekt hat keinen kommerziellen Hintergrund, es ist lediglich Kosten deckend kalkuliert und feiert das T-Shirt als Kunstform.

Unterstützt durch:
Logo: Schädelspalter

AGB

Ich ermächtige Sie hiermit jederzeit widerruflich, die von mir zu entrichtende Zahlung von 22,- Euro bei Fälligkeit zu Lasten meines angegebenen Girokontos mit Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht für das kontoführende Kreditinstitut keine Verpflichtung zur Einlösung.


line

back button drucken | weiterempfehlen