Isolation Berlin

Isolation Berlin Quer

Bierdosen, Darts, Aquarien, und der Schriftzug der eigenen Band auf Lederjacke: Isolation Berlin sind nicht nur deshalb die beste Band, weil sie schon vor Veröffentlichung ihres Debüt-Albums so viele Hits hatten. So viele, dass Bamborschke & Co. gleich zwei Großformate veröffentlichen mussten, einmal „Berliner Schule/ Protopop“ mit „Alles grau“ und „Der Bus der stillen Hoffnung“ Und einmal „Und aus den Wolken tropft die Zeit“ mit „Der Garten deiner Seele“ und „Fahr weg“ . Nein! Isolation Berlin sind vor allem die beste Band, weil sie das Indie-Ethos Do It Yourself produzieren, als sei es eine Passion. In diesen Liedern lauert das Leben wie die Made im Speck.

Facebook Page Isolation Berlin

Festivalzentrum im Theaterpark


09.06.21:30 Uhr

Eintrittfrei