Aktuell

20.06.2017

Nachlese: Pressestimmen zum Festival

Journalistinnen und Journalisten lokaler, regionaler und überregionaler Medien sind ins Festival eingetaucht und haben über Gesehenes und Erlebtes berichtet. Lesen Sie unseren Pressespiegel.

Presse Hoch
18.06.2017

Positive Bilanz für das Festival Theaterformen

Heute Abend endet mit dem Abschlusskonzert von The Colder Sea aus Hannover das Festival Theaterformen. Mit einer Auslastung von 83 Prozent und rund 10.000 Besuchern ziehen wir positive Bilanz.

Tf 17 Walk Hands Eyes 03
15.06.2017

Live-Konzerte und Sommerlaune im Festivalzentrum

Unter freiem Himmel lassen Theaterliebhaber, Festivalfans und alle, die gerne Musik hören und gute Stimmung mögen, die längsten Tage des Jahres ausklingen. Noch bis Sonntag spielen hippe Indie-Bands live im Festivalzentrum am Schauspielhaus. Der Eintritt ist frei, für Drinks und Kulinarisches ist gesorgt.

170608 Tff 0241
11.06.2017

Ausblick auf die zweite Festivalwoche ​

Ein gelungener Festivalauftakt und das erste Festivalwochenende liegen hinter uns, nun blicken wir voller Spannung und Vorfreude auf die Premieren der kommenden Tage. Auch in der zweiten Woche hält das Festival sein Versprechen, die Formenvielfalt zeitgenössischen Theaters abzubilden und Geschichten aus der ganzen Welt nach Hannover zu bringen. 

02 Dad Band Foto
10.06.2017

Blogger mischen sich unters Publikum

Stückkritiken, Zuschauerreaktionen, Künstlerinterviews und Festivalimpressionen - zum ersten Mal bloggt eine zwölfköpfige Redaktion in dieser Festivalausgabe tagesaktuell.

Blog Foto
08.06.2017

Es geht los!

Ab heute Abend geht es mit den Premieren Schlag auf Schlag: Mit dem packenden Politik-Thriller Tristesses der belgischen Regisseurin Anne-Cécile Vandalem eröffnen die Theaterformen die Festivalsaison.

Festivalzentrum 08