Dance The Tandem

1106 Dance The Tandem 04 Okt17 Hopson 47 Von 61

in Kooperation mit Schauspiel Hannover und Welcome Board von Musikland Niedersachsen

Großes Finale: Zwei Jahre lang trafen sich im Schauspiel Hannover jeden Monat zwei Bands. Jede spielte ein Konzert, es gab Essen und schließlich eine Jam-Session. Dance The Tandem läuft nun aus, und die Theaterformen präsentieren eine doppelt besondere Ausgabe. Erstens läuft Dance The Tandem zum ersten und letzten Mal in Braunschweig. Zweitens ist es danach vorbei mit dem Format. Das Braunschweiger Quartett Les Soleils hebt Jazz, Folk und Latin in die Luft, so leicht schwingen sie. Beim Old Damaskus Duo spielt Ahed Nofal die Oud und Hadi Andywi die beiden Schlagzeuge Darbuka und Riq. Das Old Damaskus Duo vermittelt (neo-)klassische Instrumentalformen der orientalischen Musik in zeitgemäßer Interpretation.

Dance The Tandem

Festivalzentrum


11.06. 21:30 Uhr

Eintritt frei