Hundreds

1606 Hundreds Pano

Es ist an der Zeit, ein Wort zu brauchen, welches so kein zweites Mal benutzt wird in der deutschen Sprache. Feuer! Das Feuer in der Musik ist ja immer ganz offensichtlich, heiß, abgenutzt, Hardrock. Und doch. Unter den vier Elementen sind auch die Hundreds das Feuer. Allerdings als Glut, grau nur noch, energetisch dabei umso dichter. Von hier aus pulsiert der Electro-Pop der Geschwister Eva und Philipp Milner und entfaltet eine Opulenz aus sorgsam konstruierten, kargen Details: elektronische Bässe wie Tumuluswolken, kunstvoll puristische Gesangsmelodien, dramafreie Moll-Harmonien. Nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Wilderness“ im Herbst 2016 nun in Hannover, bei uns.

„Ganz besonderer Sog.“ Intro

Anschließend Calamari Moon Suite Party

Hundreds

Festivalzentrum


16.06. 22:00 Uhr

Eintritt frei